Camping Innsbruck/Völs

In der Stadt und trotzdem am Land.

Der Platz ist seit 1960 im Familienbesitz. Im alten Dorfkern des Ortes gelegen, bietet der Platz mit seiner Nähe zu allen Freizeit-, Kultur- und Shopping-Angeboten trotzdem Ruhe und Erholung.

Das beliebte »Völser Badl» (geheizt), mit seiner 105 Meter langen Rutsche liegt direkt gegenüber! Fünf Gehminuten entfernt befindet sich ein großes Einkaufzentrum.

mehr zum Campingplatz

Stigger Camping_A_20304.jpg


Pizzeria

Seit 1984 ist an den Campingplatz eine Pizzeria angebunden, die von der Familie Stigger liebevoll eingerichtet wurde.

Hier wird der Gast mit einem reichlichen Angebot verschiedenster Pizzen verwöhnt.

Anfahrt

Mit dem Auto:

Einen Kilometer von der Autobahnausfahrt entfernt.

Inntalautobahn A12 Ausfahrt Kranebitten. Richtung Völs halten bis zum Kreisverkehr (der nach der Ampel), dort rechts (erste Ausfahrt) Richtung Kematen. Unter der Bahnunterführung durch und bei der OMV Tankstelle links und direkt wieder links. Der Straße dort durch den Ort folgen. 100m hinter der Raiffeisenkasse ist unser Campingplatz.

Mit dem öffentlichen Verkehr:

  • ÖBB Fahrplan
  • S-Bahn Bahnhof Völs (5 Min. Fußweg)
  • Postbus Haltestelle Völs Metzgerei Singer (fast vor der Haustür)
  • Postbus und IVB Stadtbus Haltestelle EKZ Cyta Süd (5 Min. Fußweg)

Mit dem Fahrrad:

  • Von Innsbruck kommend nach Westen fahren und auf dem Inntalradweg südlich vom Inn bleiben, nach ca. 3km die erste Unterführung links nehmen und bis zur Kirche fahren, dort rechts abbiegen, dann bei der Konditorei Mair wieder rechts (über den Bach). Nach 100m ist unser Campingplatz.
  • Von Telfs/Zirl (Westen) kommend auf dem Inntalradweg die Unterführung beim Bach (Völser Giessen) rechts (Richtung EKZ Cyta) einfahren. Weiter am Bach entlang bis zur Bushaltestelle, dann links. Grade aus, durch die Bahnunterführung bis zur Raiffeisenkasse. Dort Links und nach 100m ist unser Campingplatz.